Download

Junge Bühne auf dem Sande

Ein Projekt was wir schon seit längerer Zeit realisieren möchten wird nun in diesem Jahr das erste Mal stattfinden. „Junge Bühne″ auf dem Sande.

Wir möchten mit diesem Projekt jungen Bands die Möglichkeit geben vor einem großen Publikum aufzutreten. Häufig ist das Repertoire noch nicht so groß um einen ganzen Abend zu gestalten sodass ein Auftritt im normalen Programm nur schwer möglich ist.

In diesem Jahr starten wir mit drei Bands: Pure Tonic, Patch und Overloudt.

Junge Bühne

Für dieses Event stellt der Musikladen Heinbockel und Stade aktuell die Technik bereit. Die Auswahl der Bands fand in Zusammenarbeit mit der Jugendfreizeitstätte „Alter Schlachthof″ Stade statt, bei denen wir uns für die Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken möchten.

Bandinfos findet Ihr hier:

Advertisements